BIOMETRISCHE PASSBILDER

Ein biometrisches Passbild ist ein entscheidendes Element für Deinen Reisepass, Personalausweis oder Führerschein. Es ist wichtig, dass dieses Bild den offiziellen Anforderungen entspricht, um Verzögerungen oder Ablehnungen bei der Beantragung Deiner Dokumente zu vermeiden.

Bei mir erhältst Du professionelle Passbilder, die den strengen Richtlinien entsprechen und von den Behörden akzeptiert werden. Ich arbeite sorgfältig und präzise, um Deine individuellen Merkmale optimal zur Geltung zu bringen und gleichzeitig sicherzustellen, dass die technischen Vorgaben erfüllt sind.

Mir liegt Deine Zufriedenheit sehr am Herzen, daher sorge ich dafür, dass du Dich während der Aufnahmen wohl und entspannt fühlst. Mein Ziel ist es, ein Passbild zu erstellen, das nicht nur den Anforderungen entspricht, sondern auch Deine natürliche Schönheit und Ausstrahlung einfängt.

Komm mich in meinem Studio besuchen und lass Dich von mir beraten und professionell ablichten. Du erhältst zeitnah Deine biometrischen Passbilder in höchster Qualität. Gerne stehe ich Dir auch für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

Vertrau auf meine Erfahrung und Kompetenz, um Passbilder zu erhalten, die Dich stolz repräsentieren. Ich freue mich darauf, Dir behilflich zu sein und Dich mit meinen Dienstleistungen zu unterstützen.

KURZFRISTIGER TERMIN MÖGLICH

Die Anfertigung Deines Passbildes ist in aller Regel schnell erledigt. Daher kannst Du auch ohne Termin kurzfristig zu uns kommen. Ruf uns vorher bitte kurz an, so dass wir sicherstellen können, dass wir gerade im Studio sind.

Preis: 25,- €



HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Kleidung und Aussehen

Trage Kleidung, die Deinem gewünschten Ausweisbild entspricht. In den meisten Fällen wird empfohlen, dezente und unauffällige Kleidung zu wählen. Vermeide auffällige Muster, auffälligen Schmuck oder auffällige Accessoires.

Warum sind biometrische Passbilder wichtig?

Biometrische Passbilder sind wichtig, da sie von den Behörden für die Ausstellung von offiziellen Dokumenten verwendet werden. Ein korrektes und den Richtlinien entsprechendes Passbild reduziert das Risiko von Ablehnungen oder Verzögerungen bei der Beantragung eines Reisepasses, Personalausweises oder Führerscheins.

Welche Anforderungen werden an biometrische Passbilder gestellt?

Biometrische Passbilder müssen bestimmte technische Vorgaben erfüllen, wie beispielsweise die Größe des Fotos, den richtigen Abstand zwischen Augen und Kinn, die neutrale Gesichtsausdruck, Hintergrundfarbe und vieles mehr. Diese Vorgaben variieren je nach Land und den spezifischen Anforderungen der zuständigen Behörden.

Wie lange dauert es, bis ich meine biometrischen Passbilder erhalte?

Ich arbeite zügig und bemühe mich, Dir Deine biometrischen Passbilder so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. In der Regel erhältst Du Deine biometrischen Passbilder innerhalb von 3 Tagen.

Wie kann ich einen Termin für biometrische Passbilder vereinbaren?

Du kannst einen Termin für biometrische Passbilder ganz einfach über meine Homepage oder telefonisch vereinbaren. Bitte kontaktiere mich, um einen passenden Termin zu finden, der Deinen Bedürfnissen am besten entspricht. Ich stehe Dir gerne zur Verfügung, um Dich zu beraten und Deine Fragen zu beantworten.